ALLNET ICT 2020 - abgesagt

Leider bleiben auch wir nicht vor einer Absage unserer Hausmesse ICT 2020 verschont. Die aktuelle Situation rund um Covid-19 ermöglicht uns keine verantwortungsvolle und sichere Durchführung der Veranstaltung. Uns liegt das gesundheitliche Wohl von Besuchern, Partnern und Mitarbeitern sehr am Herzen, daher ist die Absage der Veranstaltung leider die einzig richtige Entscheidung.

Nachdem es aktuell auch keinerlei Planungssicherheit gibt, haben wir uns entschlossen unseren ICT Solution Day auf nächsten Jahr zu verschieben. Unser ICT Team ist bereits auf der Suche nach möglichen Terminen für das Jahr 2021. Zudem sind wir gerade dabei, unser Angebot an kostenlosen Webinaren und Online Trainings kontinuierlich auszubauen, um Sie auf diesem Wege weiterhin mit Produktinformationen und Neuigkeiten aus unserem Distributions-Portfolio zu informieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bleiben Sie gesund!
Ihr ALLNET ICT Team